Betrieb Holzwurm

verlassener-Betrieb

Ein verlassener Betrieb irgendwo in Thüringen.

Manchmal findet man Lost Place die noch nicht so sehr von Vandalismus betroffen sind und wo Sprayer noch keine ihre Zeichen hinterlassen haben.
Leider konnten wir keine Informationen über diesen verlassenen Betrieb erfahren. Wahrscheinlich wurde hier Holz verarbeitet wie ein Trocknungsturm für Späne vermuten lässt. Einige Teile sind scheinbar vor nicht allzu langer Zeit erneuert wurden. Auf dem Gelände befindet sich noch ein zwei stöckiges Haus. Das vielleicht als Wohnhaus und Büro diente. Das Haus verfügt über schöne Balkone die mit farbigen Glasfenstern versehen waren. Leider wurden diese Fensterscheiben eingeschlagen und man kann nur noch erahnen wie das Sonnenlicht durch diese Scheiben den Raum erhellte.

Ein Gedanke zu „Betrieb Holzwurm“

  1. Hallo! Der oben gezeigte Betrieb diente der Sargherstellung und entstand um das 19. Jahrhundert herum.

    Leider ist er mittlerweile stark zerstört und vermüllt.

Schreibe einen Kommentar