Über uns

Folgen sie uns auf eine Reise in längst vergangenen Tage. Schauen sie mit uns hinter verlassenen Mauern. Mit dem Fotoapparat erkunden wir verlassene Orte und versuchen ihre Geschichte zu erforschen.
Wir sind Vater und Tochter, die ein gemeinsames Hobby haben, Urban Exploration (Stadterkundung). Das ist die Erforschung von verlassenen Orten wie Industrieruinen, Militäranlagen, Wohnhäuser u.v.m. Unser Schwerpunkt ist dabei unsere Eindrücke fotografisch, festzuhalten. Entdecken Sie mit uns den Reiz des Verfalls und die Schönheit des Morbiden.

Unsere Ausrüstung:
Kamera

Canon EOS 800D SLR-Digitalkamera,Schwarz

Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) schwenkbares Display, Full HD) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II

Kameratasche

PEDEA DSLR-Kameratasche „Guard“ Fototasche für Spiegelreflexkameras mit wasserdichtem Regenschutz, Tragegurt und Zubehörfächern, Gr. XL grün

Stativ

Togopod

Die Links führen auf die Seite von AMAZON.